kassettenbox öffnet seine Pforten!

kassettenbox startet. Jetzt und hier.

Wir, das sind Laura und Dominique (klick einfach hier, wenn du mehr über uns wissen möchtest), lieben Hörspiele. Ganz getreu dem Motto der Lauscherlounge (“Wort ist ihr Hobby”) haben auch wir uns dem gesprochenen Wort verschrieben.

Dabei lauschen wir am liebsten unseren drei Fragezeichen. Diese – wenn auch einseitige – Liebe haben wir zum Anlass genommen, ein Blog auf die Beine zu stellen, um darüber zu schreiben, zu philosophieren, dich zu informieren und nicht zuletzt um das Medium Hörspiel wieder mehr in den Fokus zu rücken. Wir freuen uns über jede Rückmeldung, jeden Kommentar, jede Verbesserungsmöglichkeit, da wir noch frisch im Business sind.

Mit einer Kategorie möchten wir starten: “Die Folge der Woche” (#FdW). Einmal in der Woche stellen wir dir eine neue Folge vor. Zunächst möchten wir uns auf Die drei Fragezeichen konzentrieren, da die drei Detektive uns schon sehr lange in unserem Leben begleiten. Aber wir haben vor, uns mit der Zeit zu erweitern. Sei gespannt, denn wir sind es auch.

Wir wünschen dir viel Spaß mit uns & kassettenbox!

2 Kommentare bei „kassettenbox öffnet seine Pforten!“

  1. Moin!

    Viele Grüße von einem anderen Drei-???-Blog!

    Ich wünsche euch viele Leser und ab und zu auch mal einen Kommentar. ?

    Und haltet durch, auch wenn es mal nicht so läuft!

    Bin gespannt, was ihr so schreiben werdet.

    Lieben Gruß,
    Gregor

    1. Hallo Gregor!
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Da wir ja quasi Nachbarn sind, sehen wir uns vielleicht öfter :)!
      Danke auch für deine Wünsche!

      Viele Grüße,
      wir von kassettenbox.

Schreibe einen Kommentar