Das erwartet Dich auf der HÖRMICH 2019

Auch in diesem Jahr haben die Köpfe hinter der famosen Hörspielmesse HÖRMICH aus Hannover ein buntes Programm auf die Beine gestellt. Es lohnt sich also definitiv, am 7. September an den Start zu gehen. Auch uns kannst Du wieder treffen! Was Dich an unserem Stand erwartet, verraten wir Dir in den nächsten Wochen.

Übrigens: Wir wollen nicht auf die Tränendrüse drücken, aber dies wird die letzte HÖRMICH im reinen Hörspiel-Gewand sein. Wie es weitergeht, wird sich noch zeigen … Wie wir das finden? Naja … wie sollen wir das als Hörspielblog schon finden … :-)

Nun werfen wir erstmal einen Blick auf das Programm, die Aussteller und die Abendveranstaltung:

Das Bühnenprogramm

  • 11:00 Uhr // Eröffnung der HÖRMICH 2019 durch das Moderations-Duo Katja Keßler und Sven Morscheck
  • 11:15 Uhr // Die Spürhasen-Bande (Live-Hörspiel) mit Karoline Mask von Oppen, Dagmar Bittner, Sven Buchholz und Florian Malicke
  • 12:30 Uhr // Der Hexer von Salem – Talk mit Lindenblatt-Records
    www.lindenblatt-records.de
  • 13:30 Uhr // DreamLand Podiumsdiskussion (Talkrunde)
  • 14:45 Uhr // „Aus dem Nähkästchen“ – große Pop.de Talkrunde mit Kerstin Draeger, Santiago Ziesmer, Sven Buchholz und Hans-Georg Panczak
    www.pop.de
  • 16:00 Uhr // Die Hörkastanie – Hugos Mitternachtsparty – Vom Spielbrett ins Hörspiel (Live-Hörspiel und Talk) mit Hans-Georg Panczak, Dagmar Bittner und Jo Ziebe
  • 17:00 Uhr // Die 1. Weltmeisterschaft im Bleistift-Kassetten-Spulen (Wettbewerb)

Im offiziellen Regelwerk (kein Witz!) kannst Du mehr über das Spiel mit der Kassette und dem Bleistift erfahren. Wir finden die Idee jedenfalls genial!

Die Aussteller

Die Aussteller findet ihr von A (wie Andi Meisfeld) bis Z (nagut … W wie Wolfy-Office) hier aufgelistet.

Geheim-Tipp: Wir sind übrigens unter dem Buchstaben ‘k’ zu finden ;-)

Die Abendveranstaltung (nach der HÖRMICH!)

Heikedine Körting präsentiert das RadioLiveTheater mit dem Comedy-Live-HörSpiel:
Nicci & Vicci und das Karpatenkalb

Samstag, 07. September 2019
Einlass 19.30 Uhr, Beginn 20.00

ca. 100 Minuten + Pause

Wir werden Dir jetzt keine GoogleMaps-Karte verlinken, aber die Adresse verraten wir Dir natürlich noch:

Kulturzentrum Pavillon
Lister Meile 4
30161 Hannover

Die Pforten sind von 11:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns auf Euch !!!

Schreibe einen Kommentar