“Die letzte Instanz” Hörspiel-Verlosung zum 2. Advent

Live-Hörspiel Die letzte Instanz

Ho – Ho – Ho, liebe Freundinnen und Freunde der Hörspielkunst. Erst einmal wünschen wir Euch einen besinnlichen 2. Advent. Zur Feier des Tages haben wir für Euch eine Verlosung vorbereitet.

Das könnt Ihr gewinnen:

“Die letzte Instanz” – Eine Live-Hörspielinszenierung von Kristina Lohfeldt und Marco Ansing

Im Paket enthalten sind eine CD sowie eine DVD, bestehend aus den Live-Mitschnitten des Hörspiels sowie der Show im Theater. Der Krimi fällt in die Zeit von Jules Verne und Königin Victoria.

Darum geht’s

Hamburg – 1888: Früher Morgen auf dem Fuhlsbüttler Flugplatz. Eine Kutsche prescht heran und als sich die Nebel lichten, taucht ein imposantes Luftschiff auf. Vier geladene Gäste, die unterschiedlicher nicht sein können, haben die Ehre das neuste Wunderwerk der Technik zu betreten um die Jungfernfahrt von Hamburg nach München zu erleben.

Was sie nicht wissen ist, dass sie alle mehr als die Tickets eint. Noch ahnen sie nicht, was für ein Grauen sie über den Wolken erwarten wird. Es geht um Schuld, Sünden, Buße und Erlösung. Doch die Reise endet für alle anders als gedacht.

Ein rasanter Krimi als Live-Hörspiel in der Zeit von Jules Verne und Königin Victoria. Inszeniert in furiosen Wortgefechten, atemberaubenden Effekten und dramatischer Musik.

Steampunk at its best!

Hier findet Ihr weitere Infos zum Live-Hörspiel “Die letzte Instanz” und den dazugehörigen Trailer.

Wir möchten lediglich Folgendes von Dir wissen:

Wer sind die beiden Geräuschemacherinnen im Hörspiel “Die letzte Instanz”?

Wähle nun den Kanal Deiner Wahl!

Um teilzunehmen, musst Du lediglich:

  • diesen Blogbeitrag kommentieren,
  • uns eine E-Mail an wir@kassettenbox.de schreiben oder
  • uns über die Sozialen Medien (via Instagram oder Twitter) kontaktieren oder dort auf das Gewinnspiel-Posting antworten.

Mit ein bisschen Glück wirst du am Mittwoch, 8. Dezember 2021, eine/r der glücklichen Gewinnerinnen oder Gewinner sein – wir drücken Dir die Daumen!

Teilnahmebedingungen*: Du musst volljährig sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben!


In eigener Sache:

Für unsere Advents-Verlosung ist uns ein Rezensionsexemplar vom Schriftsteller und Hörspielproduzenten Marco Ansing zur Verfügung gestellt worden. Weiteres Promo-Material bzw. eine Honorarzahlung haben wir nicht erhalten.

Es handelt sich hierbei also um keine bezahlte Werbung! Die Texte wurden in Eigenregie erstellt und spiegeln unsere persönliche Meinung wider. Sie wurden in keiner Weise von Autoren, Produzenten oder Labels beeinflusst.

*Die Namen der Teilnehmenden am Gewinnspiel werden weder veröffentlicht noch archiviert. Der Versand erfolgt durch das Produzententeam des Hörspiels. Zu diesem Zwecke werden, das Einverständnis hiermit vorausgesetzt, die Kontaktdaten weitergegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.