Die Weisse Lilie – Staffel 4 als Hörspielbox

Die Weisse Lilie – Staffel 4 als Hörspielbox

Heute am 17. Dezember 2021 ist es soweit. Die 4. Staffel der Hörspielserie Die Weisse Lilie erscheint als Hörspielbox (CD-Format). Die “Dunkle Erkenntnis” Kapitel I und II sind bereits in den vergangen Monaten über die gängigen Streaming-Dienste zu hören. Aber heute erscheint endlich Kapitel III und damit das Finale der 4. Staffel.

Nachdem die 3. Staffel “Zeitenwende” vor allem die Hintergründe um Daniel Porter im Kosovo behandelte, befinden wir uns mit der 4. Staffel wieder in der “Gegenwart”. Sie knüpft an das Ende von Staffel 2 an. Wie geht es also weiter mit Daniel Porter und mit dem Fall um Michael Howard? Wer steht auf welcher Seite und warum? Werden wir endlich erfahren, was es wirklich mit der Gruppierung Die Weisse Lilie auf sich hat?

Viele Fragen sind noch offen. Sicher aber ist, dass wir uns nun auf den Hosenboden setzen, die Kopfhörer anlegen und ins dritte Kapitel der 4. Staffel “Dunkle Erkenntnis” abtauchen.

Die Weisse Lilie Staffel 4


 Zur Folgenübersicht der Hörspielserie Die Weisse Lilie


In eigener Sache:

Für diesen Blogbeitrag hat uns das Team von Folgenreich die Hörspielbox zur Verfügung gestellt. Der Text wurde in Eigenregie erstellt und spiegelt unsere persönliche Meinung wider. Sie wurde in keiner Weise von Autoren, Produzenten oder Labels beeinflusst. Für diesen Beitrag wurden wir nicht bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.