#5 Monster-Woche: Spoiler 3. Staffel

Spoiler 3. Staffel

Noch … 4 Tage!

Die Frage aller Fragen ist doch: Was geschieht eigentlich in Staffel 3? Jeder macht sich so seine Gedanken – vor allem nach dem Cliffhanger in Staffel 2. Was wird aus Amy? Was wird aus dem Nachtmahr? Wird sich der Nachtmahr weiter verbreiten? Und überhaupt: Wird Harmony Bay jemals wieder seinen idyllischen und beschaulichen Charakter wiederfinden, nachdem, was in Staffel 1 und 2 geschehen ist? Viel können wir nicht verraten, wir haben die 3. Staffel schließlich auch noch nicht gehört. Aber einiges können wir doch schon vorweg nehmen. Wer nicht gespoilert werden möchte, der sollte spätestens jetzt und hier aufhören zu lesen.

[Achtung Spoiler!]

Ein paar Hinweise, was in Staffel 3 passiert …
  • Es wird viel Spannung und Action und vor allem Grusel versprochen: Es wird böse – sehr böse! Und genau so soll es auch sein. Wir haben es hier schließlich nicht nur mit einer weiteren Staffel Monster 1983 zu tun. Wir haben es hier mit dem Staffel-Finale zu tun und da sollte mindestens eine Schippe drauf gelegt werden, wenn das überhaupt möglich ist. ;)
  • Es wird in Staffel 3 wohl einige neue Charaktere geben.
  • Taylor arbeitet nicht mehr als Deputy, sondern bei der Regierung. Was es wohl damit auf sich hat?
  • Cody trifft die Tatsache, dass in seiner Tochter ein Nachtmahr schlummert, sehr hart, er geht daran zugrunde und ertränkt seine Ausweglosigkeit im Alkohol.
  • Es kracht zwischen Cody und Taylor erstmals – es entstehen Konflikte, die in Staffel 1 und 2 noch nicht denkbar gewesen wären.
  • Zitat Ivar Leon Menger: “Es gibt Liebe, es gibt Streit, Angst, man kann lachen, wie eigentlich bei den ersten beiden auch – nur alles eine Nuance dunkler”
  • Man munkelt, dass Ivar Leon Menger alle Charaktere sterben lassen möchte – ob es tatsächlich so weit kommt… ? Wir hoffen selbstverständlich nicht, denn den ein oder anderen Charakter haben wir sehr ins Herz geschlossen.

Monster 1983 - Blick ins Studio

Wenn das mal nicht aufregend ist und noch viel neugieriger auf die kommende Staffel macht? Es wird im Monster 1983-Finale also so richtig krachen!

Schreibe einen Kommentar