Jan Tenner kommt zur HÖRMICH 2018

Jan Tenner @ HÖRMICH 2018

Die Tage bis zur Hörspielmesse in Hannover sind gezählt … Naja, leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden, aber am 30. Juni 2018 öffnet das Kulturzentrum Pavillon seine heiligen Pforten, um für einen Tag zum Hörspielmekka Deutschlands zu werden.

Die HÖRMICH im Zeichen der 80er-Jahre

Wie im letzten Jahr wird die Talker-Lounge, der Hörspielpodcast unseres Vertrauens, auch diesmal offizieller Partner der HÖRMICH sein. Und sie kommen nicht alleine: Als Gäste haben sie Lutz Riedel und Marianne Groß – die Sprecher von Jan und Laura – im Gepäck. Auf der Bühne wird sich also alles rund um die 80er-Jahre-Hörspielserie drehen. Mit an Bord: die Jan Tenner-Action-Figuren vom kreativen Schöpfer Kevin Kosse. Schon im letzten Jahr war Kevin Kosse auf der HÖRMICH, um seine Figuren den neugierigen Besuchern zu zeigen.

Was es mit dem Institut Futura auf sich hat und warum es die Figuren der Kultserie zum Anfassen gibt, kannst du hier nachlesen.

Alle Infos rund um die HÖRMICH 2018, Aussteller und Bühnenprogramm unter: hoermichhannover.de

Schreibe einen Kommentar