Gewinne: John Sinclair Live nach der HÖRMICH 2018

Live-Hörspiel John Sinclair

Noch 55 Tage bis zur HÖRMICH 2018!

Hörspielfreunde aufgepasst!

Bist Du am 30. Juni im Kulturzentrum Pavillon bei der Hörspielconvention in Hannover dabei und danach soll noch nicht Schluss sein?

Dann hast Du jetzt Die Chance auf 2x freien Eintritt für das Live-Hörspiel im Anschluss: John Sinclair – DEADWOOD – Stadt der Särge, Ein Crossover mit Dorian Hunter .

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Gewinnspielfrage:

Wo findet die Hörmich 2018 statt?

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Wähle nun den Kanal Deiner Wahl! Um teilzunehmen, musst Du lediglich:

  • diesen Blogbeitrag kommentieren,
  • uns eine E-Mail an wir@kassettenbox.de schreiben oder
  • uns über die Sozialen Medien (via Facebook, Instagram oder Twitter) kontakteren oder dort auf das Gewinnspiel-Posting antworten.

Mit ein bisschen Glück wirst Du am 30. Mai – genau einen Monat vor der HÖRMICH – von uns benachrichtigt und der glückliche Gewinner von 2 Tickets sein – wir drücken Dir die Daumen!

Teilnahmebedingungen: Du musst volljährig sein.

Wie komme ich an die Tickets?

Der glückliche Gewinner / Die glückliche Gewinnerin wird von uns benachrichtigt und von den Veranstaltern auf die Gästeliste (+1), die am Eingang ausliegt, geschrieben. Der/Die Gewinner/in kann sich die 2 Tickets an der Kasse abholen.


Worum geht es überhaupt?

John Sinclair folgt der Spur des mysteriösen „Grauen Mannes“ nach Deadwood, in die Stadt der Särge, und trifft auf – Dorian Hunter. Eine noch nie dagewesen Hörspiel-Live-Aufführung im Rahmen der Hörspielmesse HÖRMICH.

Mit Dietmar Wunder, Thomas Schmuckert, Detlef Bierstedt, Martin May, Sven Plate, Santiago Ziesmer, Claudia Urbschat-Mingues, Franziska Pigulla u.v.m.

Aufgepasst!

Plakat John Sinclair - Dorian Hunter

Dieses Live-Hörspiel ist eine extra Veranstaltung im Anschluss an die HÖRMICH 2018.

Wann? 30. Juni 2018
Wo? Kulturzentrum Pavillon, Lister Meile 4, 30161 Hannover (Großer Saal)

Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr
Dauer: ca. 120 Minuten (inkl.Pause)

Eintritt: VVK 13 EUR, AK 11 EUR

 

 


In eigener Sache:

Für dieses Gewinnspiel haben uns die Veranstalter der HÖRMICH 2018 kostenfrei 2x freien Eintritt für das John Sinclair Live-Hörspiel im Anschluss an die HÖRMICH 2018 zur Verfügung gestellt. Hierfür haben wir keine Honorarzahlung erhalten; es handelt sich also nicht um bezahlte Werbung!

Ein Kommentar bei „Gewinne: John Sinclair Live nach der HÖRMICH 2018“

  1. Avatar Dana Maslowski sagt: Antworten

    Im Pavillon in Hannover

Schreibe einen Kommentar