Hörspiel-Gemeinschaft veröffentlicht #lbm19-Programm

Leipziger Buchmesse Programm der Hörspiel-Gemeinschaft

Während wir noch auf die Post von der Leipziger Buchmesse zu unserer Akkreditierung warten, hat der Hörspiel-Gemeinschaft e.V. kürzlich sein Programm zur Buchmesse veröffentlicht. Die sogenannte Hörspiel-Arena ist natürlich auch für uns immer ein Highlight und so wollen wir dir das Hörspielprogramm auf der Messe natürlich nicht vorenthalten. Folgende Punkte solltest du dir also fett im Kalender markieren:

Donnerstag, 21.3.2019
  • Hörspiel machen = Literatur verstehen? <– das könnte auf jeden Fall interessant sein!
  • Brainflower Media Studio präsentiert Hörspiele der DreamTeamer Hörspieler
  • Gotthold Ephraim Lessing und Karl Marx… privat
Freitag, 22.3.2019
  • Er-lesene Köstlichkeiten
  • Brainflower Media Studio präsentiert Hörspiele der DreamTeamer Hörspieler
  • Hörbuch trifft Film
  • Wie lange gibt es noch Hörbücher? <– da werden wir wohl auf jeden Fall einmal vorbeischneien.
  • Am Ende eines Traums: Hörspielreihe “Another World”
Samstag, 23.3.2019
  • Brainflower Media Studio präsentiert Hörspiele der DreamTeamer Hörspieler
  • Fantasay-Lesung “Pakt der Diebe” von Jon Skovron
  • Drei Brüder – Vom Politbuch zum Hörthriller
  • Oma Martha & ich
Sonntag, 24.3.2019
  • Erlebe das Abenteuer deiner Vorstellungskraft
  • Fred am Tell Halaf“ – Abenteuer bei den Beduinen
  • Brainflower Media Studio präsentiert Hörspiele der DreamTeamer Hörspieler

Genaue Details zum Programm findest du direkt auf der Seite der Hörspiel-Gemeinschaft.

Neben dem Programm lebt die Hörspiel-Arena natürlich auch von seinen Hörspielständen, bei denen man mit den Hörspielmachern direkt ins Gespräch kommen und/oder einfach nur etwas rumstöbern kann. Wir sind auch in diesem Jahr sehr gespannt auf die Arena, wo wir in den letzten Jahren doch leider einen deutlichen Rückgang des Mediums Hörspiel wahrgenommen haben. Falls dein persönliches Programm am Messe-Samstag noch Lücken aufweisen sollte, kannst du ab 13 Uhr in Halle 3 Stand C306 sogar Autogramme von Claudia Urbschat-Mingues und Kai Meyer abstauben! Wenn das mal nichts ist … :)! Da wir selbst am Wochenende nicht am Start sein werden, suchen wir noch jemanden, der sich für uns anstellt ;).

Wann wirst du auf der Messe sein? Schreib uns gern in den Kommentaren!

Schreibe einen Kommentar