Zwei neue Hörspiele zum Star-Wars-Day

Star Wars Hörspiele

Spät sind wir in das Star Wars Universum eingestiegen, aber besser spät als nie – so unsere Auffassung. Wir sind also große Star-Wars-Fans und freuen uns daher umso mehr, dass zum Star-Wars-Day am 4. Mai 2018 (May 4th be with you!) gleich zwei neue Star Wars Hörspiele erscheinen.

Zwei hochkarätige Portionen Star Wars zum Feiertag May 4th

Die Rede ist von Rogue One (eine Vorgeschichte zur Episode IV) und der siebten Episode der Star-Wars-Filmreihe Das Erwachen der Macht. Wir können uns auf die Originalstimmen aus dem Film und die Erzählstimme von Joachim Kerzel freuen. Joachim Kerzel wird sicher einigen Hörspielfreunden noch ein Begriff sein. Er war ebenso Erzähler bei der Hörspielreihe Geisterjäger John Sinclair. Jeweils ca. 70 Hörminuten werden uns wieder in die Welt der Jedi und der Macht zurückkatapultieren.Beide Hörspiele erscheinen bei Walt Disney Records in Zusammenarbeit mit Folgenreich.

Weitere Informationen zu beiden Hörspielen findest du hier.


In eigener Sache:

Für diesen Blogbeitrag wurden wir nicht bezahlt. Es handelt sich hierbei um unbezahlte Werbung.

Schreibe einen Kommentar