Uncut Interview: Oliver Rohrbeck & Jörg Klinkenberg

„Die drei ???“ Klassiker-Tour als Mitmachhörspiel

Um an den großen Erfolg von 2016 und 2017 anzuknüpfen, tourte Oliver Rohrbeck im September wieder mit einem Klassiker-Fall von den „Die drei ???“ als Mitmachhörspiel durch sechs deutsche Städte! Die Stimme des ersten Detektivs und Geräuschemacher Jörg Klinkenberg gewährten dabei – wie in den Vorjahren auch – einen spannenden Blick hinter die Kulissen und verrieten überraschende Kniffe und Tricks einer Hörspielproduktion.

Die drei ??? - Mitmachhörspiel
© Lauscherlounge

Bei dem anschließenden Mitmachhörspiel „Die drei ??? und der grüne Geist“ hatten Freiwillige aus dem Publikum die Chance, zusammen mit der Sprecherlegende und dem Geräuschemacher live auf der Bühne zu stehen und den Klassiker Fall zu lösen.

Vor der Show haben wir die beiden im Backstage-Bereich getroffen und ein wenig geplaudert. Hier gelangst Du zum Interview. Viel Spaß beim Geräuscheraten! :-)

Für alle, die bei der Klassiker-Tour diesmal nicht dabei sein konnten, gibt es demnächst alle Live-Mitschnitte hier.

Schreibe einen Kommentar