Folge 2: Das Tastaturklackern

kb-Podcast

In unserer neuen Podcast-Folge sprechen wir viel über Die drei Fragezeichen, besprechen die 205. Folge “Das rätselhafte Erbe”, fragen uns, warum es mittlerweile Frisbeescheiben, Zahnbürsten und Waffeleisen gibt. Und zu guter Letzt stellen wir uns eigentlich nur eine Frage: “Was ist denn das für ein Sound?”

Folge 2: Das Tastaturklackern

Du kannst die Folge aber auch bei SoundCloud hören. Viel Spaß!


Erwähnte Hörspiele, Hörbücher & Podcasts:

  • Spezialgelagerter Sonderpodcast (spezialgelagert.de)
  • Die drei ??? Folge 206: “Der Mottenmann” (VÖ: 17. Juli 2020)
  • Die drei ??? Folge 103: “Das Erbe des Meisterdiebes”
  • Der Kriminalpodcast “ZEIT Verbrechen”
  • Podcast Madame Moneypenny
  • Thomas Pynchon Die Enden der Parabel: Gravity’s Rainbow (Hörbuch Hamburg / Dlf Kultur / SWR 2)
  • Podcast FRÜF
  • Saša Stanišić: HERKUNFT. Der Hörverlag

Die drei ??? und der dunkle Taipan: Live-Tournee zum 40-jährigen Jubiläum

Die Frankfurter Buchmesse 2020 (#fbm2020) soll stattfinden: 14. bis 18. Oktober 2020

Die Leipziger Buchmesse 2021 (#lbm21) findet statt vom 18. bis 21. März 2021

Intro/Outro: Die kassettenbox Vocoder Sample © Jan-Friedrich Conrad

2 Kommentare

  1. Avatar
    Frosch
    20. Juni 2020 / 14:43

    Toll, schön das ihr das macht! Wird der Podcast auch noch in Podcast-Apps verfügbar sein? Aktuell finde ich ihn in Pocket Casts noch nicht. :(

    • Avatar
      dominique
      25. Juni 2020 / 18:03

      Hi Frosch, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Aktuell befinden wir uns noch sehr am Anfang, daher sind wir noch nicht auf den gängigen Plattformen unterwegs und deshalb auch nicht in deiner Pocket Casts-App. Momentan kannst du uns wirklich nur auf dem Blog selbst oder bei Soundcloud hören. Wir arbeiten aber an einer Lösung, dass wir bald auch anderswo hörbar sind. :-)

      Lieben Gruß,
      Dominique von der kb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.