Warum es sich lohnt, uns auf der #HÖRMICH2018 zu besuchen

kassettenbox - Buttons

Am kommenden Samstag, 30. Juni, ist es soweit: Die Hörspielmesse 2018 lässt das Hörspielmekka in die heiligen Hallen des Kulturzentrums Pavillon nach Hannover strömen. Und wir sind mit dabei!

Wir präsentieren Euch heute 5 Gründe, warum es sich lohnt, an unserem Stand auf der HÖRMICH 2018 vorbeizuschauen.

Grund Nr. 1:

Wir haben ein kostenloses Gimmick für die ersten 100 Besucher/innen an unserem Stand. Sei schnell und mit etwas Glück bist Du dabei. Wenn wir Dir das Geschenk nicht direkt aushändigen, sprich uns einfach an!

Grund Nr. 2:

Wir machen eine Verlosung. Mit etwas Glück ergatterst Du einen von 10 Hauptgewinnen. Aber auch hier musst Du schnell sein. Es wird 100 Lose geben!

Grund Nr. 3:

Wir haben eine echte Kassettenbox dabei. Hier kannst Du als Label oder Verlag Hörspielproduktionen einwerfen. Wir werden sie rezensieren!

Grund Nr. 4:

Wir haben eine Messetischdecke. Aber nicht irgendeine! Sie wurde eigens von unserer Bloggerkollegin Paula mit viel Liebe hergestellt. Paula freut sich über Euren Besuch auf ihrem Blog rhinofino. Hier erfährst Du alles rund um’s Thema Nähen und Upcycling. Nur so viel sei verraten: Es wird kunterbunt und kassettenlastig!

Grund Nr. 5:

Wir sind allzeit bereit für ein P(l)äus(ch)chen. Hab keine Scheu und komm vorbei! An unserem kassettenbox-Stand wirst Du vieles entdecken können. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Was erwartet mich auf der HÖRMICH 2018? Hier gelangst Du zum Bühnenprogramm auf der HÖRMICH 2018.

Schreibe einen Kommentar