Leipziger Buchmesse 2021 mal anders

Leipziger Buchmesse 2021

Und wieder ist ein Jahr vorbei & und wieder fällt die Leipziger Buchmesse leider aufgrund der Pandemie aus. Das trifft die Autor*innen und Verlage hart – umso schöner zu sehen ist es, dass in diesem Jahr ein Ersatzprogramm auf die Beine gestellt wurde: Leipzig liest extra.

Leipzig liest extra

Vom 27. bis 30. Mai 2021 finden einige Veranstaltungen vor Ort in der sächsischen Buchstadt statt, aber viele Formate können zu unser aller Glück auch online verfolgt werden. Fantastische Neuigkeiten oder?

Seit heute ist das Programm von Leipzig liest extra verfügbar. Wir haben richtig Bock und stürzen uns gleich ins Bücher-“Getümmel”.

Detail-Programm zur Leipziger Buchmesse:

Programm: ARD-Forum

Programm: Das Blaue Sofa

Programm: Die Autorenrunde (Anmeldung erforderlich)

Schade ist lediglich, dass Audio (Hörbuch/Hörspiel) per se mal wieder zu kurz kommt und wir bislang noch keinen Programmpunkt zu unserem Herzensthema entdecken konnten.

Und dennoch werden wir sicher die ein oder andere Veranstaltung finden, für die es sich lohnt, einzuschalten. Bist du dabei?


Du möchtest in der Vergangenheit stöbern?
Dann geht es hier entlang:

kassettenbox auf der Leipziger Buchmesse 2019

kassettenbox auf der Leipziger Buchmesse 2018

kassettenbox auf der Leipziger Buchmesse 2017

kassettenbox auf der Leipziger Buchmesse 2016


In eigener Sache:

Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte Werbung. Der Text wurde in Eigenregie erstellt und spiegelt unsere persönliche Meinung wider. Sie wurde in keiner Weise von Autoren, Produzenten oder Labels beeinflusst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.